Es gibt doch nichts entspannteres, als am Abend vor dem Abflug bereits am Flughafen anzukommen. Du hast die Sicherheit, dass Dich kein Verkehrsstau, keine Autopanne, kein Gesundheitsproblem in letzter Sekunde vom Urlaubsglück abhalten können. Genau so haben wir das gemacht

Fly & Park

Im Netz gibt es eine ganze Menge Hotelangebote mit eingeschlossener Parkoption. Meist findet man die Park-inklusive-Angebote nicht auf den Hotelseiten oder auf den großen Hotelportalen. Man wird jedoch fündig mit Suchworten wie „Hotel fliegen parken„. Wir haben uns für ein NH-Hotel in Kelsterbach entschieden. Zwar hat es der Bachtportier geschafft, uns jegliches Lächeln gleich nach der Ankunft wieder vom Gesicht zu zaubern (findet Reservierung nicht, hat von den Worten „Bitte & Danke“ noch nie etwas gehört, …), die Zimmer sind aber recht nett und wirken neu und modern.

Zimmer im NH-Hotel Frankfurt Airport

Zimmer im NH-Hotel Frankfurt Airport

Und was ist mit der Zahnfee?

Wenn der Urlaub auf dem Zahnarztstuhl beginnt...

Wenn der Urlaub auf dem Zahnarztstuhl beginnt…

Happy End: Ich war beim besten Zahnarzt der Welt. Der hat zunächst festgestellt, dass mein Provisorium nicht nur gebrochen war, sondern sich der verbliebene Teil zusätzlich noch gelockert hatte. Es wäre in den USA also vermutlich sowieso abgefallen. Er nahm es ab, reparierte es so gut es ging, befestigte es neu und baute den abgesprungenen Teil mit lichthärtendem Kunsstoff auf. Oder mit anderen Worten: Die Zahnfee war heute tatsächlich mal da, als ich sie brauchte. Zahntechnisch steht dem Abflug nun nichts mehr im Weg.